Eisbär Games

Aktuelles

Eisbär Water Games 2017/Jetlake Feldkirchen an der Doanu

 

Was für ein Wetter, was für ein Tag – der ausgetragene Bewerb“ Eisbär Water Games“ war ein voller Erfolg. Mehr als 300 Teilnehmer  und über 1.000 Zuschauer waren an diesem sonnigen Tag mit dabei. Die zum ersten mal ausgetragenen Eisbär Water Games starteten um 12:30 Uhr, wo die einzelnen Teilnehmer den ganzen Nachmittag bei den einzelnen Stationen ihr Geschick beweisen konnten.

Während die Teilnehmer bei den einzelnen Stationen ihr Bestes gaben, bereitete das Team „Eisbär bewegt“ alles für die Preisverteilung und für das Drohnenfoto vor. Jeder Teilnehmer erhielt entweder Eisbär Games Flip-Flops oder ein Eisbär Games Schlauchtuch. Für das Drohnenfoto wurden Eisbär Games Regenschirme in verschiedenen Farben ausgeteilt, wo wir einen 200 Quadratmeter großen Eisbär auf die Badewiese zaubern konnten.

Wir bedanken uns herzlich beim Team von Jetlake, dem Empire St. Martin als Eisbär Games Partner, den Sponsoren, Gästen und natürlich bei allen Teilnehmern.