Eisbär Games

Aktuelles

Feldkirchen läuft Linz Marathon 2017

Was für ein Wetter, was für ein Tag – der ausgetragene Bewerb „Feldkirchen läuft Linz Marathon“ war wieder ein toller Erfolg. Mehr als 100 Teilnehmer waren an diesem sonnigen Tag mit dabei. Bereits um 8:00 Uhr versammelten sich viele der Starter vor der Rox-Bar in Linz, um das alljährliche Gruppenfoto zu machen. Anschließend bewegten sich die motivierten und sportbegeisterten Läufer in Richtung Autobahnbrücke, wo um 8:30 Uhr der Viertelmarathon startete. Um 9:30 Uhr ging es dann für die Staffel-, Halb und Marathonläufer los.

Während die Läufer ihr Bestes gaben, bereitete das Team Eisbär bewegt in der Rox-Bar alles für die Marathon-Party vor. Die Marathon-Party startete heuer um 13.00 Uhr mit einer Verlosung von tollen Preisen (Kaffemaschine, Webergriller usw.). Jeder Anwesende erhielt ein Gratislos und konnte somit an der Ziehung der Tombolapreise teilnehmen. Um den Zuckergehalt nach dem Lauf wieder aufzubauen, bekam jeder Läufer einen Rox-Burger und ein Getränk nach Wahl. Der Spaß war garantiert und wir freuen uns auf den kommenden sportlichen Sommer.

Wir bedanken uns herzlich bei der Gemeinde Feldkirchen, den Sponsoren, Gästen und natürlich bei den Läufern, die mit unseren Feldkirchen Shirts tolle Werbung für die Marktgemeinde Feldkirchen an der Donau gemacht habe.